CAN MIR

Buger
Ab 310 €
Verfügbarkeit suchen

Preise

Gültig von Gültig bis €/pro Nacht
29 Okt 2022 31 Dez 2022 310
25 Mär 2023 30 Jun 2023 590
01 Jul 2023 01 Sep 2023 810
02 Sep 2023 29 Sep 2023 635
30 Sep 2023 03 Nov 2023 550

Hinweis

- Im Preis inbegriffen: Bettwäsche, Handtücher für das Haus, Geschirrtücher, bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche Wechsel der Handtücher / Bettwäsche und vollständige Reinigung. Pool Handtücher. Strom und Wasser ..... - Nicht im Preis inbegriffen: Die Öko-Steuer ..... Die Heizkosten (Gasöl) kosten je nach Verbrauch zusätzlich zum aktuellen Preis, ca. 1 € / LITER .... - Eine Kaution von 200 € ist erforderlich und wird am Ende des Aufenthalts zurückerstattet, wenn die Gäste den Müll gemäß den neuen Bestimmungen entfernt und recycelt haben. - Für Kinder auf Anfrage: Das erste Kinderbett und der Hochstuhl können kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Pool kann gefenched werden. Innentreppen können gefenched werden. Kostenloses Kinderset (inklusive Babyphone - Nachtlicht - Toilettensitz - Wickelauflage - Kinderschritt e.t.c ....

Über Eigentum

Die exklusive 3-Schlafzimmer-Finca "Can Mir" von 300 m2 befindet sich auf einem Grundstück von 1000 m2, hat eine privilegierte Lage am Rande der Stadt Búger und bietet absolute Privatsphäre mit wunderschöner natürlicher Umgebung und viel modernen Komfort.

Wenn Sie das Haus betreten, befinden Sie sich in einem schönen, hellen Eingangsbereich im Hofstil mit Kopfsteinpflaster, Holzbalken und einem originalen Steinbogen, der zum Wohn-/Esszimmerbereich führt, dort gibt es auch eine Toilette und eine Waschküche. Riesige Glastüren führen in die Küche, die ebenfalls einen direkten Zugang nach draußen hat und komplett mit Edelstahl- und Holzmodulen sowie den neuesten Elektrogeräten ausgestattet ist.

Der kürzlich renovierte Anbau bietet jetzt auch im Erdgeschoss 2 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem Bad mit Dusche, einen Wohnbereich und einen großen Garten im Freien.

Von der Diele führt eine Treppe in den ersten Stock. Es gibt drei Doppelzimmer, (1 mit Doppelbett und 2 mit zwei Einzelbetten), drei Badezimmer und sogar ein zweites kleines Wohnzimmer. Der Stil des Hauses hat sich kaum verändert, alle ursprünglichen Elemente wie innere Steinmauern, Fenster, Holzbalken usw. wurden bei der Restaurierung verwendet.

Das Haus ist mit Klimaanlage, Heizung (gegen Aufpreis) und WLAN ausgestattet.

Im Außenbereich, vor dem Haus, befindet sich ein großer gepflasterter Innenhof und Zugang zum schönen privaten Pool, eine Schranke ermöglicht es, den Eingang zum Poolbereich einzuzäunen, was die Sicherheit für die Kleinen erhöht. Der Pool verfügt über eine römische Zugangstreppe für einfachen Zugang und ist von Holzböden und einem Rasenbereich mit Sonnenliegen, Kissen und Sonnenschirmen umgeben, ein idealer Ort zum Entspannen.

Auf der anderen Seite des Hofes befindet sich eine charmante überdachte Terrasse mit einem praktischen Grillbereich mit Grill, Gasherden und Spüle, Teakholztisch und Stühlen, ideal für Liebhaber des Kochens im Freien in einer völlig ländlichen Umgebung. Es gibt auch einen Tisch und Stühle mit Sonnenschirm im Innenhof.

Obwohl diese Finca völlig privat ist, liegt sie auf einem Grundstück mit zwei anderen Anwesen - Sestadors und Rafal Antic, die gemietet werden können, ideal für große Gruppen oder Familien, die dort ihren Urlaub verbringen möchten, aber jede Familie ihre Privatsphäre behält.

Lage

Die Finca &bdquoCan Mir&ldquo befindet sich nur 1,5 km von Búger entfernt, und bietet absolute Ruhe und Privatsphäre. Die Finca wurde zwar in den letzten Jahrzehenten restauriert, aber verlor nicht ihren Zauber des Ambientes. Der Ort Buger bietet besondere Sehenswürdigkeiten, wie zum Beipiel die Molí de Can Garindo, Molí de Can Barraca, Rosenkranzretabel, Creus de Terme, Església de Sant Pere, Kirchenorgel. Sie können an den Freizeitaktivitäten teilnehmen wie &bdquoWater Park&ldquo (17,1 km) und &bdquoGo Carting&ldquo (16,6 km), den Festival Park (eine gute Mischung aus Restaurants, Kinos und Geschäften). Der nächste Golplatz &bdquoGolf Pollensa &ldquo ist 12,7 km entfernt, der Tennisplatz &bdquoTennis Club Binissalem&ldquo 24 km und die Reiterschule &bdquo Hipica Formentor &ldquo ist 7 km von der Finca entfernt. Die Strände und Buchten wie von Port d´Alcudia und Pollensa befinden sich nur knappe 15 km vom Haus entfernt. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist der Supermaktet &bdquoSuma&ldquo, der in Sa Pobla nur knappe 2 km vom Haus entfernt ist. Der Wochenmarkt findet in Buger immer samstags auf der Carrer Major statt, und in Sa Pobla sonntags. Vom Flughafen Palma de Mallorca bis zum Haus sind es 48,4 km.

rivaten Parkmöglichkeit direkt ans Haus.

Property Details

  • Unterkunft

    10 Gäste
  • Schlafzimmer

    5
  • Badezimmer

    5
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Ausstattung


Allgemeine Daten

Ausstattung

Entfernungen


Verfügbarkeit

frei belegt Vorreserviert

CAN MIR

Buger
From 310 €
Search availability

Tariffs

Valid from Valid till €/per night
25 Mar 2023 30 Jun 2023 590
01 Jul 2023 01 Sep 2023 810
02 Sep 2023 29 Sep 2023 635
30 Sep 2023 03 Nov 2023 550

Notes

- Included in the price: Bed linen, towels for the house, tea towels, for stays longer than one week change of towels/bed linen and complete cleaning. Pool towels. Electricity and water..... - Not included in the price: The eco tax ..... The Heating (gasoil) extra cost according to consumption, it will be extra charged at the current price, aprox. 1€/ LITRE.... - A deposit of 200€ is required and will be returned at the end of the stay if guests have removed and recycled the garbage according to new regulations. - For children on request: The first cot and highchair can be provided free of charge. Pool can be fenched. Interior stairs can be fenched. Free child set ( including baby monitor - night light - toilet seat - changing mat - child's step e.t.c ....

About Property

The exclusive 5 bedroom Finca "Can Mir" of 300 m2 is on a plot of 1000 m2, has a privileged location on the outskirts of  the town of Búger and offers complete privacy with beautiful natural surroundings and  plenty of modern comforts.

When you enter the house, you find yourself in a beautiful luminous courtyard type entrance area with cobbled stone floor, wooden beams and a original stone archway that leads to  the living room/dining room area, there is also a toilet and a laundry room. Huge glass doors lead into the kitchen which also has direct access to the outside and is fully equipped with stainless steel and wood modules and all the latest electrical appliances.

The recently renovated extension now offers also on the ground level 2 x  twin bed bedrooms with en-suite bathrooms with showers, a living area and a large outdoor backyard.

From the hall a staircase leads you to the first floor. There are three double bedrooms, ( 1 with double bed and 2 with twin beds) three bathrooms and even a second small living room. The style of the house has hardly changed, all original elements like inner stone walls, windows, wooden beams and etc have been used in the restoration.

The house is equipped with air conditioning , heating (at an extra cost) and wifi.

In the exterior, in front of the house there is a large paved courtyard and access to the beautiful private swimming pool, a barrier allows the entrance to the pool area to be fenced, increasing safety for the little ones. The pool has roman type access steps for easy access and is surrounded by wooden decked floors and a lawned area complete with sun loungers, cushions and shades, an ideal place to relax.

At the other side of the courtyard there is charming covered terrace with a practical barbecue area complete with BBQ, gas rings and sink, teak table and chairs ideal for lovers of outdoor cooking in a totally rural setting. There is also a table and chairs with parasol in the courtyard.

This finca although totally private is built on a terrain with two other properties  Sestadors and Rafal Antic, which can be rented, ideal for large groups or families who wish to pass there vacations together but with each family retaining their privacy.



Situation

The holiday house &ldquoCan Mir&rdquo is located just 1.5 km from the town Búger, and offers absolute tranquility and privacy. The house has been restored during the last decade, but it didn&rsquot lost its magical ambience. The town of Búger offers beautiful places to visit such as: the Molí de Can Garindo, Molí de Can Barraca, Creus de Terme, church de Sant Pere and recreational activities such as &bdquoWater Park&ldquo (17.1 km) and &bdquoGo Carting&ldquo (16.6 km). The Festival Park offers a good mix of restaurants, shops and cinemas. The golf course "Golf Pollensa&rdquo is 12.7 km far away, the tennis court "Tennis Club Binissalem" is 24 km far away, the rider academy "Hipica Formentor" is 7 km from the finca far away. The beaches and bays of Port d'Alcudia and Pollensa are just over 15 km from the house far away. The nearest supermarket is the supermarket "Suma", which is located in Sa Pobla just 2 km from the house far away. The weekly market takes place every Saturday in Búger on Carrer Major and in Sa Pobla on Sundays. The distance from Palma de Mallorca Airport to the house are 48, 4 km.

Property Details

  • Accomodation

    10 Guests
  • Bedrooms

    5
  • Bathrooms

    5
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Amenities


General information

Fittings

Distances


Availability

Free Occupied Provisional