Ab 280 €
Verfügbarkeit suchen

Preise

Gültig von Gültig bis €/pro Nacht
01 Apr 2023 30 Apr 2023 280
01 Mai 2023 31 Mai 2023 335
01 Jun 2023 30 Jun 2023 375
01 Jul 2023 31 Aug 2023 400
01 Sep 2023 30 Sep 2023 375
01 Okt 2023 31 Okt 2023 280

Hinweis

Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche, Handtücher für den Gebrauch im Haus, Geschirrtücher, die Endreinigung sowie alle Nebenkosten (Strom, Wasser und Gas).

Über Eigentum

Can Teco ist ein neu erbautes Landhaus in der Nähe von Manacor und Portocristo im Osten Mallorcas. Das Haus liegt auf einem Grundstück von 17.579 m2 mit einer Wohnfläche von 345 m2. Dieses charmante Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Can Teco kombiniert in Perfektion modernes Design mit traditionellen Materialien. Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie einen schönen offenen Eingang, der zum Wohnzimmer mit großen Fenstern führt, die viel Licht hereinlassen. Es ist mit Sofas und TV ausgestattet und bietet direkten Zugang zur Terrasse. Vom Wohnzimmer auf der rechten Seite haben wir Zugang zu einer modernen Küche, komplett ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten und Werkzeugen der heutigen Küchen, um problemlos kochen zu können, und hat auch einen Kamin.

Das Erdgeschoss hat auch ein Schlafzimmer mit Kleiderschrank, 2 Einzelbetten und ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ein weiteres Badezimmer mit Dusche ist auf dieser Ebene verfügbar und von dort aus haben wir Zugang zur Terrasse/Pool.

Eine Treppe am Eingang des Hauses führt uns in den zweiten Stock, der in 2 Schlafzimmer, eines davon mit Kleiderschrank und beide mit Doppelbett, ein en-suite Badezimmer mit Badewanne und Zugang zu einer fabelhaft möblierten Veranda unterteilt ist , wo sie sich entspannen und die Aussicht auf die Landschaft und die Berge bestaunen können

Das Haus bietet Zentralheizung, Klimaanlage (kalt) im Wohnzimmer, tragbare Ventilatoren und Wi-Fi-Verbindung.

Außenanlage

Der Außenbereich des Anwesens verfügt über eine große überdachte Terrasse, von der aus Sie einen spektakulären Blick auf das weit entfernte Meer und die mallorquinische Natur haben. Die Terrasse verfügt über einen Tisch mit Stühlen, um Ihre kulinarischen Köstlichkeiten im Freien zu genießen, eine Zisterne und einen Grill. Auf der rechten Seite des Gartens befindet sich ein schöner Swimmingpool (7m x 5m mit einer Tiefe von 1,40m bis 1,80m) mit mehreren Sonnenliegen zum Entspannen und Sonnenbaden. Die zweite Etage hat auch zwei Terrassen, eine davon mit einem Chill-Out-Bereich mit Sofas, wo Sie sich mit Ihrem Lieblingsbuch entspannen und einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Landschaft genießen können. Die Umgebung dieser Finca ist umgeben von der typischen mediterranen Vegetation wie Mandel-, Johannisbrot-, Orangen- und Palmenbäumen, die einen einzigartigen und ruhigen Ort schaffen. Die Lage des weitläufigen Grundstücks ist absolut ruhig und idyllisch und bietet spektakuläre Ausblicke auf das weit entfernte Meer. Es gibt keinen besseren Ort, um ein tiefes Gefühl von Frieden und Ruhe zu erleben und zu genießen.


Lage

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend am Stadtrand von Portocristo, fern von aller Hektik und 58 km vom Flughafen entfernt. In dieser Zone gibt es zahlreiche Sportmöglichkeiten wie: Reiten, Golfspielen oder Wassersportaktivitäten. Der nächst gelegene Golfplatz ist der "Pula Golf" in Son Servera (11,2 km).

Die umliegenden Berge bieten viele Möglichkeiten für Wanderer und Naturliebhaber, die abwechslungsreiche Landschaft von Mallorca zu Fuß zu entdecken. Der Ausflug in die "Burg von Punta de n'Amer" ist sehr empfehlenswert, von dort eröffnet sich eine tolle Aussicht auf die Ostküste. Die Umgebung zählt zum Naturschutzgebiet, in dem sich auch ein Wehrturm aus dem späten siebzehnten Jahrhundert befindet, der als Aussichtspunkt zwischen benachbarten Türmen diente. Vom Turm aus eröffnet sich ein atemberaubender Blick auf die Bucht von Cala Millor und Sa Coma.

Man erreicht in wenigen Minuten Portocristo mit einer Vielzahl an Supermärkten, Restaurants, Bars und Geschäften. Der Wochenmarkt findet jeden Montag in Manacor statt, auf dem Sie regionale Spezialitäten kaufen können. Der Wochenmarkt in Porto Cristo findet jeden Sonntagmorgen auf dem Paseo de la Sirena statt. Es ist ein Markt mit einheimischen Spezialitäten. Er bietet viel Qualität und man hat von dort einen schönen Blick auf den Hafen, den Strand und die weißen Höhlen, die schon von der Promenade aus zu sehen sind. Manacor bietet tolle Ausflüge, zum Beispiel einen Besuch zu den Drachenhölen in Portocristo, sie befinden sich nur 6,9 km vom Haus entfernt oder die Höhlen von Hams, auch nur 3,7 km entfernt.

Die Gemeinde von Manacor und Porto Cristo verfügt über eine Küstenlandschaft mit einer extremen und unveränderlichen Schönheit und einer großen Vielfalt an Pflanzen- und Tierwelt. Sie ist von Felsen, unberührten Buchten mit feinem Sand und mit kristallklarem Wasser umgeben. Wie zum Beispiel: Cala Moreya, Cala Morlanda, Caló d'en Rafalino, Cala Anguilla, Cala Mendia, Playa Romantica, Calas de Mallorca und Cala Murada. Weitere Beispiele sind die Buchten: Cala Petita und Varques, die man nur zu Fuß in einer halben Stunde erreichen kann.

Property Details

  • Unterkunft

    6 Gäste
  • Schlafzimmer

    3
  • Badezimmer

    4
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Ausstattung


Allgemeine Daten

Grundstück in qm: 17.579
Wohnfläche in qm: 345
Klima kalt/warm
Betriebszeiten Klima: Solo en salon
WIFI
Familienfreundlich

Ausstattung


Erdgeschoss:

Küche 1: Gasherd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kühl-/Gefrierkombi, elektr. Kaffeemaschine
Wohnzimmer 1: Klima kalt/warm
Esszimmer 1: Tisch, , Terrasse
Schlafzimmer 1: , 2 Einzelbetten: 90x200cm, Kleiderschrank
Badezimmer 1: en suite zu SZ: 1, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Bidet, WC
Badezimmer 2: Dusche, Waschbecken, WC

Erster Stock:


Schlafzimmer 1: , Doppelbett: 160x190cm, Balkon
Schlafzimmer 2: , Doppelbett: 160x190cm, Kleiderschrank
Badezimmer 1: en suite zu SZ: 1, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Haarfön
Badezimmer 2: en suite zu SZ: 2, Badewanne, Waschbecken, WC

Pool

Pool Grösse: 7 x 5m
Tiefe von: 1.40m
Tiefe bis: 1.80m
Chlorwasser
mit Stufen

Aussenbereich

überdachte Terrasse
Sonnenliegen
mobiler Grill
Aussendusche
Garten
Rasen
Parkplatz auf dem Grundstück
Tisch
offener Grillbereich

Zusatzinformation

Waschmaschine
Bügeleisen und -brett

Entfernungen


Zentrum: 3.4km
Supermarkt: 3.8km
Strand: 4.6km
Flughafen: 53.6km
Golf: 15km

Verfügbarkeit

frei belegt Vorreserviert

From 280 €
  • 6 Guests 6 Guests      3 bedrooms 3 bedrooms     4 bathrooms 4 bathrooms     A/C warm/cold    WIFI    
Search availability

Tariffs

Valid from Valid till €/per night
01 Apr 2023 30 Apr 2023 280
01 May 2023 31 May 2023 335
01 Jun 2023 30 Jun 2023 375
01 Jul 2023 31 Aug 2023 400
01 Sep 2023 30 Sep 2023 375
01 Oct 2023 31 Oct 2023 280

Notes

Included in the price are bed linen, towels for the house, tea towels, the final cleaning and other costs (electricity, water and gas).

About Property

Can Teco is a new built country house located close to Manacor and Portocristo in the east of Mallorca. The house is situated on a plot of 17.579 m2 with a living area of 345 m2. This charming house is tastefully decorated and with a lot of attention to detail. Can Teco combines to perfection modern design with traditional materials. When you enter into the house we find a nice open entrance that leads to the living room with large windows that allows a lot of light. It is equipped with sofas, TV and offers direct access to the terrace. From the living room on the right side, we have access to a modern kitchen, fully equipped with all the comforts and tools of the today's kitchens in order to cook without any problems and has also a fireplace itself.

The main floor also has a bedroom with a wardrobe, 2 single beds and an en-suite bathroom with shower and bathtub. Another bathroom with shower is available on this level and from where we can access the terrace/pool.

Stairs at the entrance of the house take us to the second floor, which is divided into 2 bedrooms, one of them with a wardrobe, and both with a double bed, an en-suite bathroom with a bathtub and access to a fabulous furnished porch, where they can relax and marvel at the views of the countryside and mountains

The house offers central heating, air conditioning (cold) in the living room, portable fans and Wi-Fi connection.

Exterior

The exterior of the property has a large covered terrace from where you have spectacular views to the sea in a long distance and to the Majorcan nature. The terrace has a table with chairs to enjoy your culinary delights outdoors, a cistern and a barbecue. On the right side of the garden there is a nice swimming pool (of 7m x 5m with a deep of 1.40m until 1.80m) with several sun-loungers to relax and sunbathe. The second floor has also two terraces, one of them with a chill-out area with sofas where you can relax with your favorite book and enjoy a beautiful view to the sea and countryside. The environment of this finca is surrounded by the typical Mediterranean vegetation such as almond, carob, orange trees, and palm trees creating a unique and quiet place. The location of the extensive property is absolutely peaceful and idyllic and offers spectacular views to the sea in a long distance. There is no better place to experience and enjoy a deep sense of peace and tranquility.


Situation

Can Teco is situated in a very quiet area on the outskirts of Portocristo, away from all the hectic and 58, 8 km away from the airport. Within 5 km you can reach Portocristo with a variety of supermarkets, restaurants, bars and shops. In this area there are numerous sports possibilities, such as horseback riding, golf or water sports. The nearest golf course is the "Pula Golf" in Son Servera and is located at 11,2 kilometers.

The surrounding mountains offer many opportunities for hikers and nature lovers to discover the diverse landscape of Mallorca by foot. The excursion to the "Castle of Punta de n'Amer" is well worth a visit for its circular route around the coast, enjoying this excellent lookout from the east coast. It is a protected natural area, where you can find a defensive tower from the late XVII century, which served as a lookout point between neighboring towers. From the tower you can enjoy a breathtaking view of the bay of Cala Millor and Sa Coma.

Every Monday there is a weekly market in Manacor, where you can buy regional specialties. The weekly market in Porto Cristo takes place every Sunday morning on the Paseo de la Sirena. It is a market of natural and local products. It is highly recommended for its quality and for the beautiful views to the harbor, the beach and the white caves that can be seen from the promenade. Highly recommended is a visit to the Caves of Drach in Porto Cristo, only 6.9 km from the house, or the caves of Hams after 3.7 km.

The municipality of Manacor and Porto Cristo has, as peculiar values, a coastal landscape with extreme and unalterable beauty and a great diversity of flora and fauna. It is about natural and virgin coves, fine sand and rocks, clear, crystalline water, surrounded by nature. Some of them are Cala Moreya Cala, Cala Morlanda, Caló d'en Rafalino, Cala Anguilla, Cala Mendia, s'Estany d'en Mas, Calas de Mallorca and Cala Murada, all of them of great natural beauty. Other examples include Cala Cala Petita and Varques, accessible only on foot on excursion of about half an hour.

Property Details

  • Accomodation

    6 Guests
  • Bedrooms

    3
  • Bathrooms

    4
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Amenities


General information

plot qm: 17.579
habitable surface qm: 345
A/C warm/cold
Timetable A/C: Solo en salon
WIFI
Family friendly

Fittings


Ground floor:

Kitchen 1: Gas cooktop, Microwave, Dishwasher, Fridge/freezer, Kettle, Electric coffee machine
Living room 1: A/C warm/cold
Dining room 1: Table, , Terrace
Bedroom 1: , 2 single beds: 90x200cm, wardrobe
Bathroom 1: en suite to bedroom nº: 1, Bath, Shower, Washbasin, Bidet, WC
Bathroom 2: Shower, Washbasin, WC

First floor:


Bedroom 1: , Double bed: 160x190cm, Balcony
Bedroom 2: , Double bed: 160x190cm, wardrobe
Bathroom 1: en suite to bedroom nº: 1, Bath, Shower, Washbasin, Hair dryer
Bathroom 2: en suite to bedroom nº: 2, Bath, Washbasin, WC

Pool

Pool size: 7 x 5m
Depth min: 1.40m
Depth max: 1.80m
chlorinated water
Roman steps

Outdoor

Covered terrace
Sunbeds
Portable bbq
Outdoor shower
Garden
Lawn
Parking on the plot
Table
open air bbq

More information

Washing machine
Iron and ironing board

Distances


Centre: 3.4km
Supermarket: 3.8km
Beach: 4.6km
Airport: 53.6km
Golf: 15km

Availability

Free Occupied Provisional