MOREI

Vilafranca de Bonany
Ab 138 €
Verfügbarkeit suchen

Preise

Gültig von Gültig bis €/pro Nacht
01 Mär 2023 31 Mär 2023 144
01 Apr 2023 31 Mai 2023 150
01 Jun 2023 30 Jun 2023 207
01 Jul 2023 31 Jul 2023 269
01 Aug 2023 31 Aug 2023 294
01 Sep 2023 30 Sep 2023 207
01 Okt 2023 31 Okt 2023 150
01 Nov 2023 31 Dez 2023 144

Hinweis

Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche, Handtücher für das Haus, Geschirrtücher, die Endreinigung und sonstige Kosten (Strom, Wasser, Gas). Das erste Kinderbett und Hochstuhl sind im Preis inbegriffen. Die Ökosteuer ist nicht inbegriffen und bei Ankunft zu entrichten.

Über Eigentum

Haus

Can Morei ist ein zweistöckiges Haus, was sehr lichtdurchflutet ist und ein wunderschöner Ausblick aufs Land hat. Von Eingang aus gelingt man in den offenen Wohn-/ Essbereich, von da aus kann man die überdachte Terrasse und den Pool-Bereich sehen. Die Küche ist gut ausgestattet und verfügt über einen separaten Frühstücksbereich. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Gäste WC. In Wohnzimmer gibt es einen großen Kamin. Die Terrasse im Erdgeschoss dient als Entspannungszone und auch für gemütliche Grillabende. Im ersten Stock gibt es zwei schöne Schlafzimmer, ein Zimmer verfügt über ein Doppelbett und das andere über zwei Einzelbetten, im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Die beiden Hauptschlafzimmer haben einen direkten Zugang zur Terrasse mit einen ausgezeichneten Blick auf den Pool und die Landschaft. En gibt zwei Badezimmer, ein verfügt über eine Badewanne und das andere ist mir einer Dusche ausgestattet. Im jeden Schlafzimmer gibt es Klimaanlage.

Lage

Dieses wunderschöne Haus befindet sich am Rande des Dorfes Vilafranca de Bonany. Dieses Dorf verfügt über eine einzigartige Natur und Landschaft, das spezielle unter Wanderern und Radfahrern beliebt ist. Das Dorf bietet viele Geschäfte, Restaurants, Supermärkte, Apotheken und einer Bank. So wie auch das Theater &bdquoTeatre Municipal de Vilafranca&ldquo. Jeden Mittwoch findet ein Wochenmarkt auf dem Hauptplatz &bdquoPlaza Major&ldquo statt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Nähe, sind die Höhlen &bdquoCuevas del Drach&ldquo wie der wunderschöne Strand von Porto Cristo die nur ca. 25 Kilometer entfernt liegen. Die nächste größere Stadt Manacor, auch bekannt unter den Namen Stadt der Perlen, befindet sich nur 11 Kilometer entfernt wo es auch eine Zugstation gibt.

Außenanlage

Von der Küche aus hat man direkten Zugang zum privaten Pool. Der Außenbereich hinter dem Haus ist sehr idyllisch, sehr ruhig und entspannend mich einen atemberaubenden Blick in den Garten und die Landschaft. Eine von der Terrasse verfügt über einen Grill, eine Entspannungszone und der ideale Ort für die Familie, oder das Lesen ihres Lieblingsbuches sowie köstliche Abendessen im Freien. Ideal zum Genießen für die langen und sonnigen Sommertage.

Property Details

  • Unterkunft

    6 Gäste
  • Schlafzimmer

    3
  • Badezimmer

    2
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Ausstattung


Allgemeine Daten

Ausstattung

Entfernungen


Verfügbarkeit

frei belegt Vorreserviert

MOREI

Vilafranca de Bonany
From 138 €
Search availability

Tariffs

Valid from Valid till €/per night
01 Mar 2023 31 Mar 2023 144
01 Apr 2023 31 May 2023 150
01 Jun 2023 30 Jun 2023 207
01 Jul 2023 31 Jul 2023 269
01 Aug 2023 31 Aug 2023 294
01 Sep 2023 30 Sep 2023 207
01 Oct 2023 31 Oct 2023 150
01 Nov 2023 31 Dec 2023 144

Notes

Included in the price are bed linen, towels for the house, tea towels, the final cleaning and other costs (electricity, water, gas). The first cot and highchair are included in the price. The ecotax is not included and is payable on arrival.

About Property

Villa

Can Morei is a two-storey house, which is light flooded and has a beautiful view of the countryside. The entrance leads you into the open living and dining area from there you can see the covered terrace and pool area. The kitchen is well equipped and has a separate breakfast area. On the ground floor there is a small guest toilet. In the living room there is a large fireplace. The terrace on the ground floor serves as a relaxation zone and also for cozy evenings. On the first floor there are two beautiful bedrooms, one room has a double bed and the other with two single beds, on the ground floor there is a bedroom with one double bed. The two main bedrooms have direct access to the terrace with excellent views of the pool and the countryside. There are two bathrooms, one has a bath tub and the other has a shower. The house has  unit of A/C ( hot and cold) in each bedroom and livingroom.

Location

This beautiful home is located on the outskirts of the village of Vilafranca de Bonany. This village has a unique nature and landscape, it is especially known for hiking and cycling. The village has many shops, restaurants, supermarkets, pharmacies and a bank. Moreover, it has a theater "Teatre Municipal de Vilafranca". Every Wednesday there is a market on the main square "Plaza Mayor". Other points of interest are the caves "Cuevas del Drach" and the wonderful beach of Porto Cristo which is located about 25 kilometers away. The nearest major town of Manacor, also known under the name of the City of Pearls, is located just 11 kilometers away where there is also a train station.

Exterior

From the kitchen you have direct access to the private pool. The outdoor area behind the house is very charming, very quiet and relaxing and has a breathtaking view of the garden and the countryside. One of the terrace has a BBQ, a relaxation zone and the ideal place for the family, or reading your favorite book and having delicious dinners outside. Ideal to enjoy the long, sunny summer days.

Property Details

  • Accomodation

    6 Guests
  • Bedrooms

    3
  • Bathrooms

    2
  • Check-In

    From 16:00
  • Check-Out

    Until 10:00

Amenities


General information

Fittings

Distances


Availability

Free Occupied Provisional